|
 |
Home
 |
Verein |
 |
 |
Ergebnisse |
 |
 |
27. Jugendturnier |
 |
 |
Interaktiv |
 |
|
Forum
antworten
Ideen fürs nächste Mal
| OK VZ |
08.07.2010, 15:08 |
ICH MÖCHTE NUR HÖFLICHER WEISE NOCH NACHFRAGEN WELCHE MANNSCHAFT HIER SICH BESCHWERT HAT!
UM DER SACHE NACHZUGEHEN!
WIR MÖCHTEN KEINEN ÄRGER HABEN, DEN ANONSTEN KANN SO EIN TURNIER NICHT MEHR ORGANISIERT WERDEN. DENN OHNE EHRENAMTLICHE HELFER UND AUCH WIR ALS EHRENAMTLICHES ORGANISATIONSTEAM BRAUCH DIE UNTERSTÜTZUNG VON ALLEN
|
| OK VZ |
08.07.2010, 15:08 |
DIE SCHIEDRICHTER WERDEN IMMER EIN DISKUSSIONSTHEMA BLEIBEN SIEHE DAZU AUCH DIE FUSSBALL WM.
AUCH HIER WERDEN VIELE FEHLENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN.
DENN DENS TRIFFT, WIRD IMMER VERÄRGERT SEIN.
ICH HOFFE DASS SIE NICHT WEGEN FRAGWÜRDIGEN SCHIEDRICHTERENTSCHEIDUNGEN DIE VERANSTALTER DAMIT BESTRAFEN
NICHT MEHR AM TURNIER TEILZUNEHMEN
|
| 13 |
08.07.2010, 18:08 |
WIR MÖCHTEN KEINEN ÄRGER HABEN,..."
Wieso Ärger?
Wenn es SOOOOOOOOO schlimm war - WIESO gab es keine Reklamationen während dem Turnier.
Habe mit Verantwortlichen Trainer und Betreuer geredet.
"FLO" ist mir nicht bekannt.
|
| Flo |
08.07.2010, 18:08 |
"ANGST VON WEN ODER WAS ???"
...schlicht und einfach vor unnötigen Verletzungen und ich rede hier gewiss nicht von Kratzern o.ä.
"Wir hören gern von IHNEN wenn Sie ein Turnier, in der gleichen Größernordnung veranstalten... VIEL ERFOLG!!!"
Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
"FEHLENTSCHEIDUNGEN"
Es geht hier darum, dass jemand vier Schritte oder mehr macht und der Schiri das nicht sieht...
Wir haben uns während dem Turnier beschwerd!!! Mich wird man auch nicht kennen, da ich nur ein Spieler bin, der seine Meinung äußern will... |
|
08.07.2010, 23:08 |
| Wer als Handballer nichts taugt wird Trainer - wer als Trainer nicht taugt wird Schiedsrichter. |
| 26 |
09.07.2010, 09:09 |
ALS SPIELER DES TURNIERES KÖNNEN SIE SICH GERNE ÜBER DEN SCHIEDRICHTER AUFREGEN, JEDOCH SOLLTEN SIE DAS TURNIER IM GROßEN UND GANZEN NICHT VERURTEILEN, DENN ICH GLAUBE NICHT DASS SIE WISSEN WELCHE ORGANISATION HINTER SO EINEM TURNIER STEHT.
DANKE FÜR EURE MITTEILUNGEN SOMIT KANN DIE SACHE ALS ERLEDIGT ANGESEHEN WERDEN. |
<< zurück
|
 |
| Serie A2 Frauen - A |
| Mestrino |
48 |
| Vigasio |
44 |
| Ferrara |
37 |
| Raluca |
36 |